Beckenbodentraining

Mit ACTICORE® 1 zu mehr Lebensqualität

Jetzt kannst du jederzeit deinen Beckenboden trainieren – ganz bequem zuhause.

€ 385.00

Tabu war gestern – Inkontinenz ist häufig heilbar !

Verlieren Sie manchmal ungewollt Urin oder Stuhl? Dann sind Sie nicht alleine. Inkontinenz ist eine sehr häufige Krankheit. Das Training der Beckenbodenmuskulatur steht an erster Stelle und erweist sich oft als sehr wirksam. Und genau hier kommt der Acticore® 1  ins Spiel.

Acticore 1 ist die Weltweit erste, nicht invasive Lösung für personalisiertes Beckenbodentraining.

Mit 3 Komponenten gelangen Sie spielerisch zum Ziel

 

Digitales Training der Beckenmuskulatur

Der Beckenbodentrainer Acticore

ACTICORE1 ist ein digitales Home-Trainingsprogramm zur Stärkung deiner Beckenbodenmuskulatur und hilft dir, den inneren Schweinhund zu überwinden.

Deine Muskelbewegungen werden via Bluetooth auf dem Smartphone sichtbar gemacht.

ANI – dein PersonalCoach – erstellt ein individuelles Training für dich. Erwecke dein Becken und lass die Muskeln spielen.

Auf ACTICORE1 nimmt man Platz. Am besten in leichter Kleidung wie z.B. Yoga-Pants, Sporthosen, oder dünne Businesshosen. Unser Team hat sehr viel Zeit in ein ergonomisches Design und hohen Sitzkomfort investiert.

Dabei beginnt für uns der Sitzkomfort, wenn man ACTICORE1 in Händen hält. Formgebung, Materialisierung und Farbe wurden geschaffen, um bereits in der Hand zu schmeicheln.

ACTICORE1 ist nicht-invasiv (man führt ihn nicht in den Körper ein) und damit gleichermaßen sehr gut geeignet für Frauen, Männer und Kinder.

 

ACTI Test

ACTI-Test zeigt dir jederzeit, wie fit dein Beckenboden gerade ist. Anhand objektiver Parameter kannst du deine Fortschritte auf dem Weg zu deinem Ziel in real-time verfolgen.

Nur 42 Minuten Training - pro Woche

Nur sechs Übungseinheiten á 1 Minute täglich sind nötig. Die ACTICORE1-APP gibt dir einen genauen Überblick wie viele Trainings und welcher Trainingstyp noch in deinem Wochenplan zu absolvieren sind.

Trainingsauswertung

Nach jeder Übungseinheit wertet die ACTICORE1-APP deine Performance aus. Neben den Spielpunkten wird algorithmisch der Abstand zur Ideallinie berechnet und gibt Auskunft über die Präzision der Übungsausführung bzw. der Anspannung und Relaxation.

Das nächste Level

Nach einer Woche Training und mindesten 42 Übungseinheiten kommt deine „Gürtelprüfung“. ACTI-Test wird eingeblendet und dein Trainingslevel kann deinem Trainingsstand angepasst werden. Catch the chance.

  • Training der Beckenbodenmuskulatur
  • Hilft bei Blasen- und Darmproblemen
  • Eine wunderbare Hilfe bei Inkontinenz
  • Er erzielt sofort sichtbare Fortschritte
  • Ist spielerisch in den Alltag integrierbar
  • Ergonomisches Design, hoher Komfort
  • Geeignet für Frauen, Männer & Kinder
  • Erfolgskontrolle über Gesundheits App
Schluß mit Inkontinenz

Sofort sichtbare Fortschritte.

Kein Zweifel: einen Sixpack kann man mit den Augen erkennen – einen intakten Beckenboden leider nicht.

Daher haben wir den Performance-Test erfunden, um zu sehen auf welchem individuellen Level sich dein Beckenboden befindet.

Wenn du soweit bist, kannst du das nächste Level erreichen – vergleichbar einer Gürtelprüfung im Judo. Deine tägliche Performance kannst du mittels Spielpunkten sowie Qualitätsparametern in Anspannungs- und Relaxationsphase sehen und wie auf einer Fitness-Uhr abrufen.

So hast du jeden Tag bei jeder Übung ein kleines Erfolgserlebnis bis du dein Ziel erreichst. Denn nichts ist motivierender als Erfolg.

Acticore Steckbrief

Spezifikation

Das Acticore Paket besteht aus

  • 1 x ACTICORE1-SensorSeat
  • 1 x ACTICORE1-PAD
  • 1 x ACTICORE1-APP (Download Apple App Store, Android etc.)
  • 1 x Säckchen für ACTICORE1-SensorSeat
  • 2 x Batterien des Typs AA-LR6 / 1,5 V
  • Gebrauchsanleitung

Technische Daten

  • ACTICORE1-PAD: 320 mm x 240 mm x 16 mm
  • ACTICORE1-SensorSeat: 187 mm x 78 mm x 37 mm
  • ACTICORE1-PAD: 450 g
  • ACTICORE1-SensorSeat: 260 g (ohne Batterien)
  • ACTICORE1-PAD: Kunststoff, biokompatibel gemäß EN ISO 10993 bzw. USP Class VI
  • ACTICORE1-SensorSeat: Kunststoff, biokompatibel gemäß EN ISO 10993 bzw. USP Class VI , Bodenplatte: Aluminium Druckguß
Meinungen zum Acticore

Was Kunden zum Produkt sagen

Wir hoffen, auch Sie bald als Kunden zu begrüßen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Nach der Entfernung meiner Prostata bin ich im Rahmen der anschliessenden Kurztherapie von meiner Therapeutin auf ACTICORE aufmerksam gemacht worden. Für mich war die Möglichkeit, nun selbständig und zuhause mit einem Gerät und einer App meinen Beckenboden weiter zu trainieren, die optimale Lösung, die ich gesucht hatte.

Was ich an ACTICORE, das ich seit Oktober 2019 regelmässig nutze, einzigartig finde und schätze, ist der exakte Feedback, den ich bei jedem Training erhalte. Damit kann ich jederzeit optimal und auf sehr einfache Art meine aktuelle Trainingsleistung und meinen Trainingsfortschritt beurteilen, Dieser Feedback gibt mir auch die Sicherheit, dass ich mein Training korrekt ausführe und der exakt dokumentierte Trainingsfortschritt ist für mich ein wichtiges und wertvolles Motivationselement, meine Leistung weiter zu verbessern.

Dank regelmässigem Beckenbodentraining mit ACTICORE habe ich die anfänglich mit der Entfernung der Prostata verbundene, belastende Unsicherheit und die damit einhergehenden Einschränkungen rasch überwinden können. Heute kann ich wieder ganz ‘normal’ leben und mich täglich mit 2-3 stündigen Wanderungen auch wieder wie früher sportlich betätigen. ACTICORE ist für mich das ideale ‘Trainingsinstrument’, das ich nicht mehr missen möchte und das ich auch weiterhin regelmässig nutzen werde.

Ich kann ACTICORE ohne Einschränkung empfehlen und danke dem innovativen und fachkundigen Team für seine wertvolle Entwicklung!

Ich habe das Gerät vor ca. 10 Monaten gekauft und bin über den erzielten Erfolg total begeistert! Mein Gynäkologe hatte eine Gebärmuttersenkung festgestellt und mir zu Beckenbodentraining geraten.

Nach 3 Monaten mit täglich ca.10 Min. ACTICORE-Übungen ging die Senkung bereits um 2 cm zurück. Nach weiteren 6 Monaten täglichen Trainings hat der Gynäkologe festgestellt, dass die Senkung total weg ist. Es ist so, als ob sie nie da gewesen wäre!

Eine beginnende leichte Blasenschwäche ist auch kein Thema mehr. Ich hatte früher verschiedene empfohlene Übungen ausprobiert, aber immer wieder aufgehört.

Entscheidend für mich ist, dass die APP mich anleitet, meine Ergebnisse direkt anzeigt, alle Werte speichert und ich so meinen Traininingserfolg nachvollziehen kann. Außerdem machen die Übungen Spaß (nach Schätzen tauchen, Luftballone fangen…). Ich bin hochmotiviert die Übungen auch weiterhin durchzuführen.

Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich über diesen großen Erfolg freue. Bei Trainingsbeginn hätte ich nicht damit gerechnet und bin sehr froh darüber, dass ich dieses Gerät für mich entdeckt habe.

Acticore Beckenbodentrainer

385,00 

  • Training der Beckenbodenmuskulatur
  • Hilft bei Blasen- und Darmproblemen
  • Eine wunderbare Hilfe bei Inkontinenz
  • Geeignet für Frauen, Männer & Kinder
Artikelnummer: 90000 Kategorie:
Weiterlesen